Seite drucken
Gemeinde Winterlingen

Am 16.01. findet der erste Elterntreff im neuen Jahr statt. Dann immer durchgängig im 14.-tägigen Ryhtmus, außer in den Ferien.

Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Weihnachts-Winterzeit in euren Familien. Für 2024 wünsche ich euch viele Glücks-, Gelassenenheits- und Dankbarkeitsmomente!

Vielleicht bist du neu in Winterlingen, suchst Kontakt, Austausch, Ideen und Anregungen für den Familienalltag. Dann bist du bei uns genau richtig.

Herzliche Einladung an alle Eltern mit ihren Kindern im Alter von 0-4 Jahren bei uns vorbei zu schauen. Di, 14.30 - 16.30 Uhr in der Begegnungsstätte. Nähere Info´s Flyer und Kontakt: Susanne.Kopp(@)haus-nazareth-sig.de

Wir starten mit den üblichen Elterntreffritualen um 14.45 Uhr mit dem Programm im Kreis. Paulchen freut sich schon euch wieder zu sehen, es war so langweilig in seinem Schrank.

Wie jedes Jahr nehmen wir das erste Treffen, um gemeinsam zu sammeln, was ihr euch wünscht, was wir an Thematischem, Kreativem, Kullinarischem, Spielerischem… planen sollen für die nächste Zeit. 

Ich freue mich auf die gemeinsamen Mittage mit Euch, die Begegnungen und Gespräche im neuen Jahr.

Downloads

http://www.winterlingen.de//leben-wohnen/familie-soziales/elterntreff