Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Aktuelles

Rathausbesuch ab Montag, 16. November 2020 nur noch mit Terminvereinbarung möglich

Verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, 
um die Einsatzbereitschaft und die Aufgabenerfüllung trotz der weiterhin dynamischen Entwicklung bei der Verbreitung des Coronavirus zu gewährleisten, wird das Bürgermeisteramt Winterlingen ab Montag, 16. November 2020, für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen! Nicht aufschiebbare Erledigungen sind nur nach telefonischer Voranmeldung (07434/279-0) möglich. 

Auch mit Terminvereinbarung ist der Zutritt allerdings nur unter Beachtung strenger Schutzmaßnahmen möglich. So sind alle Besucher verpflichtet, beim Betreten des Rathauses an einem extra hierfür aufgestellten Ständer die Hände zu desinfizieren und einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Besucherinnen und Besucher mit COVID-19-Symptomen ist der Zutritt nicht gestattet. Wer kein Sicherheitsrisiko einzugehen will, kann sein Anliegen auch weiterhin gerne per E-Mail (rathaus@winterlingen.de) oder Telefon (07434/279-0) klären. Wir hoffen, Sie haben Verständnis für die Maßnahmen in einer Zeit, in der jedem Einzelnen von uns eine besondere Verantwortung zukommt.
Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!

Michael Maier
Bürgermeister

(Erstellt am 11. November 2020)